Energiesparkoffer
VR

Einsparung elektrischer Ladung – Kundenfall 1

  • XXX Nantong Textile Ltd.Co. [im Folgenden als BENUTZER bezeichnet] kaufte 2011 einen 18,5-kW-Schraubenluftkompressor von der ZIQI Company, der Benutzer muss die Luftkompressormaschine aufgrund des 2018 gestiegenen Luftverbrauchs hinzufügen, aber sie dachten, der ZIQI-Preis war teuer, also wählen Sie eine andere X-Marke mit 30 kW.

    Der Benutzer hat verwendet das X Marke 30kw Luftkompressor für über ein JahrWährend der Zeit erhalten die ZIQI-Kundendienstingenieure vom Betriebsleiter einen 30-kW-Luftkompressor der Marke X. Unzureichende Gasproduktion und viele kleine Probleme, wenn Ingenieure vorschlagen, ihr Luftkompressorsystem zur Energieeinsparung zu verbessern, aber sie tun es nichtnimm diesen Rat nicht an.

    In diesem Jahr,Kundendienst Ingenieure erwähnten erneut die energiesparende Transformation. Diesmal waren die Nutzer interessierter und wir begannen mit Energiespartests.

    Erstens: Bestätigen Sie den Stromverbrauch vorhandener Geräte:

    Installieren Sie zunächst Stromzähler an den beiden Luftkompressoren des Benutzers und messen Sie den Stromverbrauch der beiden Luftkompressoren. Nach der Installation der Stromzähler 10 Tage lang laufen lassen, um den durchschnittlichen Stromverbrauch der Geräte pro Stunde zu messen[Der tatsächliche Luftverbrauch kann nicht gemessen werden. Der Durchflussmesser kann aufgrund der Komplexität der Rohrleitung des Benutzers nicht installiert werden].

    Stand 21. März 2020,Der 18,5-kW-Luftkompressor hat einen konstanten Druck von 0,66 MPa, ist seit 288 Stunden in Betrieb und hat eine kumulierte Leistungsaufnahme von 4483 kW·h, mit einer durchschnittlichen Leistungsaufnahme von 15,57 kW·h pro Stunde; Der 30-kW-Luftkompressor hat einen konstanten Druck von 0,74 MPa und läuft seit 288 Stunden. Die kumulierte Leistungsaufnahme beträgt 5921KW·h, und der durchschnittliche Stromverbrauch beträgt 20,56 kW·h pro Stunde. Der Gesamtstromverbrauch der beiden vorhandenen Luftkompressoren beträgt 36,13 kW·h pro Stunde.

     

    Bestätigen Sie den Stromverbrauch von energiesparenden Geräten:

    Sprechen Sie mit dem Benutzer über den Energiesparplan, unterzeichnen Sie zuerst die Energiesparvereinbarung mit dem Benutzer, zahlen Sie eine Anzahlung von 30 % im Voraus, unser Unternehmen stellt dem Benutzer einen GAT-45A VFC / 0,8 MPa (Konstantdruck 0,7 MPa) Luftkompressor zur Verfügung, die die beiden vorhandenen 18,5-kW- und 30-kW-Luftkompressoren ersetzen. Nachdem Sie das Messgerät 10 Tage lang installiert haben, messen Sie den durchschnittlichen Stromverbrauch pro Stunde.

     

    Wenn die des Benutzers vorhandene Geräte verbrauchen Strom pro Stundeunsere neuen energiespargeräte verbrauchen strom ≥7KW· h pro Stunde, der Benutzer Wille Kaufvertrag abschließen, wenn 7 KW nicht erreicht werden· h, der Vertrag wird gekündigt.

     

    Der Luftkompressor GAT-45AVFC hat einen konstanten Druck von 0,7 MPa, 424 Betriebsstunden und einen kumulierten Stromverbrauch von 9681 KW· h, eine durchschnittliche Leistungsaufnahme von 22,83 KW· h pro Stunde und gemessene Energieeinsparung: 36,13KW· h -22,83KW· h 13,3KW · hDer Kunde war sehr zufrieden und unterschrieb daraufhin einen Kaufvertrag.

    ZIQI KOMPRESSOR (SHANGHAI) CO., LTD

    9. Mai 2020



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
العربية
Беларуская
Deutsch
Ελληνικά
English
Español
français
Magyar
italiano
Nederlands
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Electric Charge Saving -Customer Case 1
Electric Charge Saving -Customer Case 1

Electric Charge Saving -Customer Case 1

  • XXX Nantong Textile Ltd.Co.[Hereinafter referred to as USER] purchased a set 18.5kw screw air compressor from ZIQI Company in 2011,user need to add the air compressor machine due to the air consumption increased in 2018,but they thought ZIQI price was expensive,so choose another X brand 30kw.

     

    The user has been using the X brand 30kw air compressor for over a year,during the time,ZIQI after-sale service engineers get from the plant manager,X brand 30kw air compressor Insufficient gas production and many small problems,when engineers suggest the improve their air compressor system for energy saving,but they dont take that advice.

     

    In this year,after-sales service engineers mentioned energy-saving transformation again. The users were more interested this time, and we began to conduct energy-saving tests.

     

    First: Confirm the power consumption of existing equipment:

    First install electric meters on the two air compressors of the user, and measure the power consumption of the two air compressors. After installing the electric meters, run for 10 days to measure the average power consumption per hour of the equipment[The actual air consumption cannot be measured. The flowmeter cannot be installed due to the complexity of the user's pipeline].

    As of March 21, 2020,The 18.5KW air compressor has a constant pressure of 0.66MPa, has been in operation for 288 hours, and has a cumulative power consumption of 4483KW·h, with an average power consumption of 15.57KW·h per hour ;The 30KW air compressor has a constant pressure of 0.74MPa and has been running for 288 hours. The cumulative power consumption is 5921KW·h, and the average power consumption is 20.56KW·h per hour. The total power consumption of the two existing air compressors is 36.13KW·h per hour.

     

    Confirm the power consumption of energy-saving equipment:

    Talk to the user about the energy-saving transformation plan, first sign the energy-saving agreement with the user, prepay 30% deposit, our company provides the user with a GAT-45A VFC / 0.8Mpa (constant pressure 0.7MPa) air compressor,replacing the two existing 18.5KW and 30KW air compressors. After installing the meter for 10 days, measure the average power consumption per hour.

     

    If the user's existing equipment consumes electricity per hourour new energy-saving equipment consumes electricity ≥7KW · h per hour, the user will sign a purchase contract, if it does not reach 7 KW · h, the agreement is terminated.

     

    GAT-45AVFC air compressor has a constant pressure of 0.7 MPa, 424 hours of operation, a cumulative power consumption of 9681 KW · h, an average power consumption of 22.83 KW · h per hour, and measured energy saving: 36.13 KW · h -22.83 KW · h 13.3 KW · h, The customer was very satisfied, and then signed a purchase contract.

    ZIQI COMPRESSOR(SHANGHAI)CO.,LTD

    May-9-2020



News
Top
Product Catalog